Zwei Sieger gab es beim Luftballonwettbewerb, bei dem viele Kinder am Jubiläumsfest der Bürgerliste (25. Geburtstag der Bürgerliste) mitgemacht hatten. Da die beiden Fundorte der am weitesten geflogenen Ballons nicht so weit auseinanderlagen, wurde beiden Findern ein Buchgutschein zugesandt. Alle Ballons hatten den Westerwald nach Osten überquert.

Die Bürgerliste Selters e.V. feierte ihr 25-jähriges Bestehen mit vielen Gästen, Livemusik, gutem Essen und Trinken, Aktionen und einem politischem Ausblick.

Die Aktion zum Adventsnachmittag unterstützt die Jugendarbeit in Selters und in der Verbandsgemeinde: Einen nagelneuen Laptop mit Zubehör konnte die 1. Vorsitzende der Bürgerliste Selters e.V. Gabriele Wolters an den Jugendpfleger der Verbandsgemeinde Selters, Olaf Neumann, am Mittwoch, 28.03.2018, übergeben.

Am Freitag, 02.03.2018, konnte die 1. Vorsitzende der Bürgerliste Selters Ele Wolters trotz Grippewelle zahlreiche Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung begrüßen. Darunter waren auch einige Neumitglieder.

Am Samstag den 04.11.2017 trafen sich tatkräftige Mitglieder der Bürgerliste, um die Westerwälder Hecke, die der Verein dort vor 11 Jahren am Rückersteg angelegt hat, kräftig zurückzuschneiden und in Form zu bringen.