Einladung zur Aufstellungsversammlung der Bürgerliste Selters e.V.

Am Freitag, 15. März 2019, findet im Stadthaus (Studio) die Aufstellungsversammlung der Bürgerliste Selters. Beginn ist um 18 Uhr. Dazu laden wir alle Mitglieder (w/m/d) unseres politischen Vereins herzlich ein.

Alle fünf Jahre führen wir zur dann anstehenden Kommunalwahl (dieses Jahr am 26. Mai 2019) dieses Prozedere durch. Auch dieses Jahr werden wir mit 40 Kandidaten an den Start gehen können.

Darunter sind viele erfahrende Listenbewerber (w/m/d). Wir freuen uns aber auch sehr, dass wir viele neue, engagierte Kandidaten (w/m/d) für die Wahl zum Stadtrat Selters finden konnten.

Als weiterer wichtiger Punkt steht die Benennung eines Bewerbers (w/m/d) für die Wahl zum Stadtbürgermeister (w/m/d) der Stadt Selters an.

Wir freuen uns auf Euer/ Ihr Kommen.

Zurück